Ba-Lu

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.10.2021

 

 

 

 

Vajrapasha Fu Agni Vaischvanara Ba-Lu

 

12.03.2010

Und wieder einmal ist es soweit - unsere Babys werden Flügge und ziehen aus um  ihr neues Leben in ihren neuen Familien zu beginnen.

Den Anfang hat unser stolzer, kleiner Ba-Lu gemacht. Das kleine Bärchen wurde heute von seiner glücklichen, neuen Familie abgeholt.

Liebe Rebecca mit Familie und klein Ba-Lu wir wünschen euch viel Freude miteinander!!

 

 

Januar 2013 Ba-Lu mit seiner großen Freundin

 

 

 

Weihnachten 2011 Kleines "Christkindl" Ba-Lu

 

Ba-Lu 2011

Auch ein 

Lhasa Apso kann...

... bei einem 

Fun-Military-Turnier

mitmachen!!!

... und einen riesen

... Spaß dabei haben!!!

 

Wenn er WILL ;-))

Das schönste Bild 

überhaupt!!

 

Ba-Lu mit seinem geliebten Frauchen in der Burgruine Hopfen

Ba-Lu zu besuch bei Figo ...

... und am Vilsalpsee...

Ba-lu beim Spielen im Garten...

... und auf der Schochenspitze - ein "Berghund", wie es sich für einen Lhasa Apso gehört!

 
 

... noch ein Bild in der Burgruine Hopfen...

... und ein traumhaftes Bild in einem Blütenmeer....

 

03.07.2011

Ba-lu durfte bei uns Urlaub machen!!

Vielen herzlichen Dank an Rebecca und Familie, daß ihr uns den kleinen Mann in dieser Zeit anvertraut habt!

Leider sind die ganzen "draußen-Bilder" wieder nichts geworden. Nur die beiden "Sofa-Bilder".....

 

20.02.2011

Ba-lu 

hat uns besucht!!! Herzlichen Dank an seine "Zweibeiner", daß ihr mit dem Buben noch bei uns vorbeigeschaut habt!!!

Wir freuen uns schon auf den Sommer...

(Leider sind die meisten Bilder wieder nichts geworden.....)

 

 

Viele Bilder von Ba-lu von Baby bis heute!

Vielen Dank an Rebecca und Familie und ganz besonders danken wir euch, daß ihr euch auf den Weg gemacht habt und wir den kleinen Mann wieder sehen durften!!! 

Ba-lu ist erwachsen geworden und ich glaube er hatte viel Spaß hier. Ich habe selten einen so gut erzogenen Lhasa Apso gesehen und danke euch, daß ihr dem kleinen Mann ein so schönes zu Hause gebt!!!

   

 

 

Sommer 2010

Ba-lu mit seinem großen Freund!

 

07.06.2010

Ein kleiner Sommergruß von Ba-lu!

Herzlichen Dank Rebecca!

Der kleine Mann ist ganz schön erwachsen geworden ...

 

 

20.03.2010

Der kleine Prinz Ba-lu ist glücklich in seinem neuen zu Hause!

Vielen Dank für die schönen Bilder, Rebecca!!

 

07.03.2010

die letzen Bilder zu Hause - der stolze kleine Ba-Lu weiß, daß er schön ist und präsentiert sich sehr gerne...

 

Home Nach oben