Barney

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Lha Tsanpo Barney La Sa-na

 

März 2012

Barney - mein dicker, kleiner, gemütlicher Teddybär. Dich konnte nichts aus der Ruhe bringen und manches Mal tatest Du mir fast leid zwischen Deinen wilden Geschwistern. Natürlich gab es keinen Grund dafür, aber Du hast es verstanden, mit Deiner tollpatschigen Art und Deinen tiefen durchdringenden Blicken die Herzen zu rühren. Und genauso hast Du es auch bei Deinen neuen Zieheltern geschafft - besonders bei Deinem neuen Ziehpapa.

Ich bin sehr froh darum, denn ich hatte das Gefühl, daß ihr drei sehr gut zueinander paßt und hoffe, daß es letztendlich dann auch tatsächlich so sein wird......

In jedem Fall wird es Dir an nichts fehlen und langweilig wird es Dir niemals werden.....

 

Barney Januar 2014 - vielen Dank für das Foto!!

 

Barney ... 

... an seinem 1. Geburtstag

Barney mit Beagle-Freund

Januar 2013

neue Bilder von Barney

Herzlichen Dank!

 
Mai 2012

klein Barney

vielen Dank für die Bildergrüße!!!!

 

Home Nach oben