Buddha

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

25.09.2022

 

 

 

 

Vajrapasha Champa Chitna Chü La Bandhu

Vajrapasha Champa Chitna Chü La Bandhu

"Buddha"

Züchter/Breeder - Besitzer/Owner: Stefani & Claudio Madeira Martins

HD A - PL 0/0 -  RCD4 free  - CCL free  -  PLL free -  PRA3 free  -  PRA/LL free

Der kleine Buddha hatte leider kein Glück. Er wurde bereits 2 mal herbe enttäuscht und da er ein sehr sensibler kleiner Mann ist, hat er sich das leider auch gemerkt und mag seither einfach keine fremde Menschen mehr. Wir haben sehr lange gebraucht, um ihn wieder einigermaßen "gesellschaftsfähig" zu machen. Ein gesundes Misstrauen und eine Abneigung zu Fremden wird wohl immer bleiben. Dabei ist er eine Seele von einem Hund. Im Rudel einfach top extrem auf seine Menschen fixiert. Will immer alles recht machen. Hört aufs Wort..... Einfach schade, was man in so kurzer Zeit zerstören kann. So gerne wir auch hätten, daß er Menschen für sich hat - wir werden die "richtigen" für ihn nicht finden und ihm das auch nicht noch einmal antun, jetzt, da er wieder so weit "repariert" ist.

Und deshalb haben wir auch beschlossen, ihn Kören zu lassen. Was er auch alles super gemeistert hat. Nur das Fell müssen wir nun wieder "nachzüchten", damit wir ihn in den Ausstellungsring für seine 2 Ausstellungen für die Zuchtzulassung stellen können. Aber das schaffen wir irgendwann auch noch.... es eilt ja nicht ;-)

Buddha ist für das Jahr 2022 begrenzt zur Zucht zugelassen (dann müssen wir für die unbegrenzte Zulassung die 2 Ausstellungen nachholen) und steht Hündinnen mit VDH / FCI Ahnentafeln / Züchtern im VDH /FCI zur Verfügung

 

Ahnentafel   /   Pedigree

Parents

GrandParents

G-GrandParents

G-G-GParents

G-G-G-GParents

Tibaraki Mi Yan Medok

HD B / PL 0-0 / PRA-LL frei / CCL-LL frei  / PRA 3 frei  /  rcd4 frei  /  DNA profile

Ch

Khyi-Mi Bod-Ja Lamleh

Ch. Wanted Nice Dog´s Farouk Lamleh

Ch. Woodruff´s Yam-Tshem-Po

Woodruff´s Nyi-Ma Thik Pa

Woodruff´s Hannah B

Kyeri´s Zantangsi

Tsering Yochabtso Dawa

Kyeri´s Tashilhunpo

Ch. Bhoomi Lamleh Schambala

Schanti´s Khan-Po Kukur Baba

Passifiora Rosa Damascena

Tsering Selala Lhagpa

Mocowodos X-Model Xanthia

Bondekonens Dawa Sham-Po

An-Dra Lamleh von Nama-schu

Import Tibet


Medok

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Ci Ni Tag-Tu MiYi Bdag Mo Gyantso

HD A / PL 0-0 / PRA-LL frei / CCL carrier- PLL frei

Ci Ni Tag-Tu Kun Bzang Ba

Detchema Tamdrin-Tso Gulgates

 Gulgates Mo-Kyi Machik

Gulgates Kyi-Chu

Gulgates Mo-Mo Magic

Gulgates Wynta Wu-Tai-Tu

Tocote Cold Case For Gulgates

Gulgates Wyntawytch

Tseman Rinchen CiNiTagTu

 Silveridge Toy Major

Silveridge Hassam´s Pet

Passiflora Merry Go Round

Tseman Padme Pandora

Adofau Chem Chem

Tsam Dora Sipa-Khorlo

Ci Ni Tag-Tu Ha Cang Che Ba Gyantso

Ci Ni Tag-Tu E´Gu Shi Gyantso

 Import Tibet

Gyantso

Unbekannt / Tibet

Unbekannt / Tibet

Ci Ni-Lamleh Himavati-Pandora

Passiflora Dog Rose

Shanti´s Manya-Lamleh

Rombon Ka She Trapa La

Rombon Tshig-Gu

Dalghani´s Yadim von der Siele

Woodruff-Chuba Ga-Sha Romon

Romban Seng Dkar Mo

Rombon Na-Thoom

Rombon Mahakala

 

Viele Bilder von Buddha und seinen Geschwistern im Welpenalter

C-Wurf

Bitte anklicken

 

 

 

 

 

Home Nach oben