Fanhua Lou

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Fanhua Lou

 

12.07.2010

Wir haben sie gefunden - Dein neues Frauli! 

Du warst sehr lange bei uns und umso schwerer viel uns der Abschied - zu sehr hatten wir uns an Dich gewöhnt!

Doch wir sind sehr froh, daß wir nun auch für unser sensibles kleines Mädchen das richtige zu Hause gefunden haben, ein zu Hause, von dem wir nicht mal zu träumen gewagt hätten und das all unsere Vorstellungen und Wünsche bei weitem übertrifft,  und hoffen, daß das neue Frauli und Fanhua ein gutes Team werden und zusammen eine langes, glückliches Leben verbringen werden!

Machs gut, mein kleines "Butz"!

 

Shangri La mit ihrer neuen Freundin.

Shangri La ist das Ebenbild Ihres Papa´s Zun

 

Herzlichen Dank für die schönen Bilder!!!!

 

 

 

Die kleine Prinzessin im neuen zu Hause im schönen Kitzbühl...

 

 

Fanhua Lou - unser sensibles, wunderschönes, kleines Mädchen wird erwachsen ...

Video

 

Home Nach oben