Gesar

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Gesar von Link Kyichu Kyi

 

11.05.2011

Unser kleiner "Pechvogel" Gesar mit seinem unvergleichlichen Charakter ist zu einem "Glückspilz" geworden - 

Er hat eine liebe Familie gefunden, die sich nicht an seinem kleinen "Schönheitsfehler" stört und ihn genauso liebt, wie er ist.

Wir freuen uns, daß es auch noch Menschen gibt, die nicht nur das Äußere sehen, sondern auch die inneren Werte zu schätzen wissen!!!!

 

 

24.07.2011

Gesar darf bei uns Urlaub machen - herzlichen Dank an seine Familie!

Gesar hat mit uns die Internationale Hundeausstellung in Augsburg besucht -  und hat sich dort in die bezaubernde kleine "Ema" (E-ma-Lu von Niederottnang) verliebt.

Vielen Dank für die Bilder an Sabine Schupp!!!

 

 

 

 

 

Home Nach oben