Hab pa

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.10.2021

 

 

 

 

Vajrapasha E´Hab-pa Gu-Lin Nags-kyi rgyal Fi-ni

 

23.05.2009

Nun ging es sehr schnell. Wir hatten nicht viel Zeit uns Gedanken zu machen. Deine neue Familie hatte Dich sofort ins Herz geschlossen. Wir freuen uns sehr, daß auch unser "Purzelchen" nicht allzu weit von uns weg wohnt und wir ihn wieder sehen können.

Kleiner Mann, Du hast ein wunderbares, neues zu Hause gefunden, bei lieben Menschen, die schon sehr lange Erfahrung mit Lhasa Apso haben. 

Es hätte kein besseres zu Hause für klein Purzel geben können, und wir sind sehr froh, liebe Familie Frosch, daß Sie weiter gesucht und uns gefunden haben, denn wir sind sehr glücklich, unser kleines Goldstück bei Ihnen in besten Händen zu wissen!

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem kleinen Rabauken!

 

August 2011

Neues von Oskar - Herzlichen Dank Familie Frosch und Lange!!!!

Früh um 6.00,  jetzt geht es gleich los

Gehts jetzt los ?   haben endlich alle ihren Kaffee ??

Aber jetzt !!!


ein paar KM haben wir schon !!!! 

Es wird wärmer, die Laune ist gut !!


 

hier eine hundefreundlich Stempel- Kontroll- Stelle.  Es gibt Wasser und Wurst für den Hund.   Wasser gibt es ja überall ( " Hundebar ")  , aber freiwillig Wurst nicht immer.
Deshalb hab ich auch immer etwas Futter dabei.

 

Januar 2011

N

 

 

 

31.12.2009

Nachdem Oskar´s Freundin, die alte Perseroma leider in hohem Alter verstorben ist, hat Oskar eine neue Spielgefährtin bekommen - die kleine Ragdoll Dame Lilly.

Auch Oskar´s bester Hundekumpel ist immer dabei und ihm gefällt die kleine Lilly auch...

Vielen Dank Familie Frosch und Sabine Lange für die Bilder!!!!

 

25.12.2009

Wir haben neue Bilder von Oskar bekommen. 

Vielen Dank an Familie Frosch und Sabine!!! Wir haben uns so sehr gefreut!!! Jetzt habe ich endlich schöne Bilder vom kleinen Purzelchen!!!

 

04.10.2009

 in Ansbach waren, mußten wir unbedingt unser kleines "Purzelchen" ( heißt jetzt Oskar ) besuchen, der gleich in der Nähe von Ansbach wohnt!

Vielen herzlichen Dank Familie Frosch, daß wir euch und den kleinen Mann besuchen durften!!!!

Es war ein sehr schöner Nachmittag und der kleine Mann hat es  wunderschön bei euch !!!

Der kleine "Purzel" ist das Ebenbild seiner Tante Goldy (Vajrapasha Aditi Lam-chen-po)!!!

LEIDER sind die anderen Bilder ALLE verschwommen.......................

Oskar mit seinem besten Freund

 

31.05.2009

Purzelchen heißt jetzt Oskar und hat sich schon prima im neuen zu Hause eingelebt. Mit Mops Max hat er einen neuen Freund gefunden und mit der Prinzessin (Perserdame) geht es auch schon besser...................

Der kleine Oskar sieht sehr glücklich aus im neuen zu Hause. Vielen herzlichen Dank Familie Frosch und Sabine Lange für die schönen Bilder!

 

17.05.2009

die letzen Bilder zu Hause - bei der Welpenspielrunde

Purzel mochte nicht auf dem doofen Tisch stehen - er wollte viel lieber weiter mit den anderen spielen

 

Home Nach oben