Indu

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.10.2021

 

 

 

 

Vajrapasha Indu Dharma Kaya

 

06.03.2011

Indu -  unser kleiner, selbstbewußter, liebevoller, Dickschädel.

Du wolltest nicht länger bei uns bleiben, sondern endlich DEINE Familie haben.

Die hast Du auch bekommen und mit ihr hast Du das ganz große Los gezogen!

Wir freuen uns, Dich so lieben Menschen anvertrauen zu dürfen, und hoffen, daß Du sie nicht zu sehr ärgerst.

 

Indu

2013

herzlichen Dank für die schönen Bilder!

 

 

Indu 25.12.2012
Vielen Dank für die Bilder!!!

 

 

Stolzer, junger Mann.....

Indu mit Urlaubsbekanntschaft in Passarelle de Farinet

... und mit Kumpel "Puck" im Chalet

 Indu mit Enkelsohn auf einer der neuen Hängebrücken im Wallis. (Die längste über den Ausfluss des Aletschgletschers ist 127 Meter lang)

06.11.2012

Grüße von Indu

VIELEN DANK!!!

 

29.03.2012

Indu nach dem "Frühjahres-Putz"....

Vielen Dank, für die Bilder!!!!

 

"Geburtstagsprinz" Indu an seinem ersten Geburtstag

01.01.2012

Happy Birthday kleiner Schatz

 

Indu am Strand in  La Grande Motte

Winter 2011

Indu ist das absolute Ebenbild seines Vaters Anelka!

 

Indu auf dem Gornegrat mit Enkel Dimitri - ein wunderschönes Bild der beiden Gipfelsrürmer

 

02.10.2011

Vielen Dank!!!

 

Hallo ihr Lieben

  Am vergangenen Samstag hab ich mit INDU zum ersten Mal eine Gipfelbesteigung gewagt, nichts sehr langes und anstrengendes, jedoch ein schmaler, sehr steiniger Weg mit hohen Felsstufen und teils ein wenig ausgesetzt, Höhendifferenz 300 Meter.

Am Anfang hat er sich unendlich lange an den neuen unbekannten Düften von Pflanzen und Tieren sattgeschnüffelt, nachher vorsichtig auf die scharfen 

Steine und Felsen getreten und nach dieser Einführung gings richtig los. Schneller als ich, 70 cm hohe Felsstufen ohne Zögern hinaufgesprungen, Schafe angepöbelt und andere, schon müde Hunde hemmungslos zum Spielen angehalten. Auf dem Gipfel hat er ein junges Engländerpärchen aus Glasgow um den Finger gewickelt, sodass diese, anstatt das schöne Alpenpanorama bewundern zu können, sich mit INDU beschäftigen mussten.

Den Rückweg hinunter hat er mindestens dreimal gemacht, teils im Tempo des gehetzten Affen und zu guter Letzt hat er sich noch im seichten Schlamm eines kühlen Bergseeleins genüsslich umhergewälzt. Alles ging viel zu schnell fürs Fotografieren, aber es hat ihm unwahrscheinlich gefallen. Die anschliessend erforderliche Unterbodenwäsche zuhause hat ihn nicht gestört.

  Wir haben Freude an unserem Frechdachs.

Herzliche Grüsse

 

 

August 2011 - vielen Dank!!!

 

Juni 2011

 

 

14.04.2011

Indu am Strand von La Grande Motte - ein kleiner "Strandläufer" . Wir beneiden Dich, kleiner Mann!!!

 

01.04.2011

Indu hat viel Spaß in der Hundeschule - und eine süße, kleine Freundin hat er auch schon gefunden...

 

21.03.2011

Im Wallis gibt´s noch jede Menge Schnee! Da ist Indu ganz in seinem Element! 

Herzlichen Dank für die schönen Bilder!!!

13.03.2011

Prinz Indu in "seinem" Chalet im Wallis

man sieht, wie gut es ihm geht und wie wohl sich der kleine Mann fühlt!!!

Herzlichen Dank für die Bilder!!

 

 

Home Nach oben