Luke

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Lukhang La Sa-na

 

22.09.2012

Luke - Sofia´s Liebling. Er hat seine Familie endlich gefunden und wird dort nicht auf seine 2-beinigen "Kumpels" verzichten müssen. Zwar sind es keine Mädchen, sondern Jungs und fahren nicht mit ihm Waveboard, aber dafür hat er die beiden Jungs für sich ganz alleine!!!!

Herzlichen Dank an seine neue Familie, die sich sehr anstrengt unserem kleinen Sensibelchen ein wunderbares zu Hause zu geben! Er sieht sehr glücklich aus, der kleine Schatz! DANKE!

 

Grasellenbach April 2013

KTR Ausstellung

Luke und sein Bruder inmitten einer internationalen Meute tibetischer Hunde

Herzlichen Dank, liebe Familie Boll, daß ihr mit dem kleinen Mann vorbeigekommen seid.

 

Luke mit seiner Familie zusammen mit einem Do Khyi aus England und einem Tibet Spaniel aus Schottland

 

 

Luke und sein Burder Pocket

 

 

 

Home Nach oben