Mitra

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Migmar Mitra Dharma Kaya

 

27.10.2012

Mitra durfte heute in sein neues Heim umziehen und wird dort - wie auch schon seine Vorgänger - als kleiner Prinz residieren dürfen!

Kleiner Prinz, wir hoffen, daß dir die überschwängliche Zuneigung, welche Dir zweifellos zueigen werden wird, nicht zu sehr zu Kopfe steigen möge.

Zu deutsch: sei lieb zu Deinen Menschen! Du hast einen wunderbaren Platz bekommen um den Dich viele beineiden werden!

DANKE an Deine neue Familie!

 

Mitra  2013

HERZLICHEN DANK FÜR DIE BILDER

 

Mitra

hatte Damenbesuch...

Januar 2013

 

Tarnung ist alles :-))

Ich bin groß geworden - das Gitter mußte auch schon höher gemacht werden

 

 
  Nix da mit "Nikolausi"..... ;-)

 

Kleiner Prinz

19.11.12

<< 

 

05.11.2012 

Mitra bei der "Arbeit" - an diesem "Türsteher" kommt keiner ungesehen vorbei! Vor allem nicht Herrchen!!!

>>

 

 

29.10.2012

Erste Bilder im neuen zu Hause - herzlichen Dank!!!

 
< Mitra erkundet sein neues Revier ...

 ... und übt schon mal, wie man ein echter "Taschenhund" wird (in der Sänfte getragen vom zweibeinigen "Personal" ;-)) >

^... hundemüde in seinem eigenen Bettchen, das er mit niemandem mehr teilen muss.

 

Home Nach oben