Photogallery 2009

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

22.11.2009

Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach

Herzlichen Dank an Sonja für die Bilder!!!!!

Ein schöner Tag mit einem noch schöneren Ende. Danke dafür an Ulrike und Helmut, Sonja, Monika und all die anderen. Es ist einfach schön, wenn man MITEINANDER und nicht gegeneinander ausstellt!  So macht es für alle viel mehr Spaß! Ich gratuliere euch allem zum Erfolg eurer Hunde!

DANKE

 

14./15.11.2009

Bodensee-Schau in Friedrichshafen

Vielen Dank an Roger für die Bilder!!

Hier alle Bilder/all pictures der Ausstellung/of the show am Samstag/on Saturday:

http://www.lhasa-apso.ch/FRIED_14_11_09/index.html

Rebecca mit Oddie

Bhai-ra

Bhai-ra hat keine Lust

Goldy

Joanita mit Goldy

   

Rebecca mit Oddie

Bhai-ra findet das alles doof

Bhai-ra

Yuvan

Oddie

Diese beiden Bilder finde ich wunderschön, weil man die Liebe, die Ihnen inne wohnt fast spüren kann beim betrachten.

In diesen Bildern sehe ich, wie sehr Rebecca Oddie liebt. Was gibt es schöneres für die "Zuchtermama", als zu sehen, wie sehr ihre Kinder von den neuen "Hundeeltern" geliebt werden.

Ich danke Dir Rebecca und auch Murray

DSC_9665_DxO.jpg

I love those both wonderful pictures because you almost  can feel the love, which the pictures emit.


In these pictures I can see, how much Rebecca loves Oddie. What can be more wonderful for the breeder, than to see, how much its children are loved by the new "parents".


I thank you Rebecca and also Murray

 

04.10.2009

Ausstellung in Ansbach - der kleine Filou schnupperte heute das erste mal "Ausstellungsluft"

Und da seine Familie natürlich auch mit dabei war, war es ein schöner Tag, an dem wir alle unseren Spaß hatten (hoffe ich jedenfalls). Und wir hatten mit Eugen sogar jemand, der Fotos machte!!! Vielen Herzlichen Dank an Familie Born!!!!

Photos: E.Born

 

 

 

 

 

 

17.09.2009

A-dsa-na´s Familie hat uns besucht ............. und gleich ihr eigenes Haus mitgebracht!

 A-dsa-na´s Schwester Aruna und Aksai, die Mama der beiden

Aruna

Es waren wunderschöne Tage! Leider war die Zeit wieder viel zu kurz! Wir danken euch ganz herzlich für euren Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!

 

29. August 2009

Videos von unseren Hunden

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

 

22. August 2009

Familienbesuch an der schönen Algarve in Portugal

"Hof"- einfahrt

Nach der Erkundungstour - etwas zerzaust

Unser "Beach boy" Anelka ......

... oder auch mal "Erdmännchen" ...

Treppe zur Dachterrasse

Blick aus dem Schlafzimmer

Schildkröten "pool"

... und seine Bewohner

... auch als "Handtuchwächter" machte sich Anelka prima

Obst frisch vom Baum

Sardinen vom Grill - fanden auch die Hunde lecker!!

Pippin - müüüüüüde nach dem Strand

Achtung scharf!

Prinzessin Nima......

auch im Urlaub muß man bürsten

standesgemäßes Bett

unser "Hundeklo".....

...  nein - natürlich nicht!!!!! Golfplatz über die Straße

Rückfahrt - auf der Raststätte in Spanien ......

... nach 22:00 h - 39 C° - einfach unerträglich

 

01. Juni 2009

Wir haben unsere "Enkelkinder" in der Schweiz besucht. Goldy´s Babys und die Babys von Vamana und unserem Anelka.

Ganz herzlichen Dank an Joanita und Roger für die Gastfreundschaft und einen wunderschönen und sehr interessanten  Nachmittag!!

 

27. März 2009

Besuch von "meinen" beiden Mädchen Abby und Lilly (Sputnik) mit Familie Schreiber

Vielen Dank!!!! Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag! Es ist so schön, daß ich die beiden immer wieder sehen darf!

Abby

Anelka

Lilly (Sputnik )

Anelka

Odissi & Anelka mit ihren Töchtern Ashi, Abby und Lilly

Anelka

Abby und Lilly, die beiden süßen Mödchen!

Odissi, Ashi, Anelka

Anelka mit Tochter Ashi

Abby

Lilly

Lilly

abby

Ashi

 

Und dann haben wir versucht ein Familien Bild zu machen. 

Nach anfänglichem Chaos haben wir es dann doch noch geschafft!

 

Februar 2009

 
 

Video

 

Video Video Video

 

 

Home Nach oben