Rusty

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Karpo Rusty Dharma Kaya

 

24.03.2012

Unser kleiner "weißer Gott" wurde bereits sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwatet - zumindest von der zweibeinigen ;-)

Juni 2014

Leider wollte Rusty mit der Zeit "seine" Menschen für sich alleine haben und nicht mehr mit den Enkelkindern und Katzen teilen. Daher mußte er in ein neues zu hause umziehen und wir hoffen, daß er sich dort  gut einlebt und für immer bleiben kann.

Für mich bist Du etwas ganz besonderes. Meine kleine "Schneeflocke", mein kleiner "Yeti".......

 

Rusty im Mai 2014

 

 

Rusty Januar 2014

Danke für das süße Bild

 

und ein  Video  von Rusty

Februar 2014

 

Rusty

Januar 2013

 

 

Rusty als Weihnachtswichtelchen!!!

 
Dezember

2012

Wintermäntelchen findet Rusty nicht so toll.... ;-)

 

17.09.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.09.2012

Schneeflöckchen Rusty! Er ist wunderschön geworden - und passt optisch auch gut in sein "Katzenrudel" ;-))

Vielen Dank für die schönen Bilder!!!

 
 

 

 

15.08.2012

Rusty kann auch mal ganz "Prinz" sein ;-)) Vielen Dank für die süßen Bilder!!!!

 

 

 

18.07.2012

Rusty mit Sommerschnitt - Süß sieht er aus, der kleine Mann! Danke Irmi!

Hoffentlich kommt er dann auch mal, der Sommer.....

 

Mai 2012

Rusty hat - im Gegensatz zu seinen Geschwistern - jede Menge Fell un sieht immer mehr aus, wie ein kleines Schneeflöckchen... Süßer, kleiner Bengel...

 

15.04.2012

Sommerlook....

 

30.03.2012

Erste Bilder im neuen zu Hause!! Vielen Dank!!! Rusty gibt ein schönes Fotomodell ab.

 
 

 

Home Nach oben