Shimhini

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Ebun Shimhini Rocko Lho-yul Fi-ni

 

03.04.2009

Wieder einmal ist es soweit - wir müssen uns von unserem wunderschönen, bezaubernden, kleinen Shimhini trennen.

Er hat ein wunderbares zu Hause bei Antoinette - die schon seit etwa einem Jahr auf ein Baby von unserer Ashi gewartet hat - und ihrer Familie gefunden. Lhasadame Cindy wird ein Auge auf den kleinen Mann haben.

Liebe Antoinette mit Familie - auch wenn es kein Mädchen, sondern ein kleiner Junge geworden ist, so wünsche ich euch auch mit dem kleinen Herzblatt eine wundervolle Zeit.

 

20.04.2014

nach langer Zeit habe ich ihn endlich wieder gesehen!! Den kleinen Rocko!

Und dafür danke ich euch ganz herzlich, Antoinette mit Schwester und Mama!!!

Ihr seid extra zu uns gefahren und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ihr uns damit für eine riesengroße Freude gemacht habt!

VIELEN DANK!!

P.s.: Die selbstgebackenen Muffins und Kekse haben nicht lange überlebt ;-) Alle fanden sie lecker !

Mama Ashi mit ihrem Sohn Rocko

Ashi und Rocko

Mama Ashi, Tochter Mini und Sohn Rocko

 

13.07.2009

Herzlichen Dank für die vielen, schönen Bilder an Antoinette und Familie!!!!!!!!!!!!!

Abschied

Cindy - ein bezauberndes, kleines Engelchen. Wir freuen uns, daß wir sie noch kennen lernen durften!  Sie wacht jetzt vom Himmel über Rocko

 

"Entspanntes" Nickerchen..........

Kleiner Prinz

 

Sooooooo müde

auch kleine Hunde haben großen Durst

Klimmzüge - bald komm ich rauf!!!

der kleine Prinz hat sein eigenes Bett

Osternest gefunden - und jetzt Kamera aus..............

Wilde Spiele mit besten Freunden

 

Der kleine Prinz auf großer Reise..........

Rocko ist immer mit dabei.........

Zwischendurch mal lecker Schuh.........

Und so sehe ich heute aus......

meine Züchtermama sagt, ich bin ganz der Papa.......

Wann geht es endlich los?????

Rocko ist eine echte Wasserratte.....

Ich liebe baden!!!

 

03.04.2009

Die letzten Bilder zu Hause.........

Alles Gute mein kleiner Mann!

 

 

Home Nach oben