2011

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

NEWS

Home Nach oben

 

 

Ausstellungstermine

 

Wir hoffen Anfang des Jahres 2012 auf Welpen.

Phone: 0049 (0) 8334 / 986044

Mobile: 0049 (0) 160 / 93070745

e-Mail: claudiomartins@freenet.de

 

Ausstellungstermine

Internationaler Club für Lahsa Apso und Tibet Terrier e. V. (ILT)

 

 

 

Aktuelles 2011 / News 2011

* 31.12.2011

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und unseren Freunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!

Alles Gute für 2012!

We wish a happy, healthy and successfull new year to all visitors of our website and all our friends!

* 24.12.2011

Weihnachstwichtelchen 2011

ist 

Gulika

* 20.12.2011

Endlich habe ich es auch geschafft die vielen schönen Bilder von

Gulika

einzuarbeiten, die uns seine Familie geschickt hat!!

Vielen herzlichen Dank!!!

* 20.12.2011

 Ba-lu´s Frauchen hat uns viele neue Bilder aus dem Jahr 2011 geschickt!

Herzlichen Dank!!!! 

Ba-lu

* 19.11.2011

Jampal

... wird "mobil"....

5.+6.Woche/week

* 03.11.2011

Der Titel ist bestätigt! 

Dharmakaya Anelka

ist jetzt 

Deutscher Veteranenchampion Club

* 01.11.2011

Neue Bilder von

Gulika

* 01.11.2011

 Hira

* 30.10.2011

Neue Bilder von

Figo

* 29.10.2011

Neue Bilder von klein

Jampal

3.+4.Woche/week

* 10.10.2011

Und manchmal gibt es sie doch noch -

die kleinen Wunder.....

Eines davon liegt in unserer Wurfbox.

A-dsa-na schenkte uns ein kleines "Urlaubskind". Papa ist unser Anelka.

J-Wurf

* 02.10.2011

Imu

am Strand in seinem neuen zu Hause auf TCI

at the beach in his new home on TCI - Thank you very much  for the beautiful pictures! 

* 02.10.2011

Indu

ein Lhasa Apso in seinem Element.....

Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder!

* 26.09.2011

Filou und Lenny

Vielen lieben Dank für die Bilder

* 25.09.2011

Endlich haben wir es geschafft, die Bilder von

Tamino

auf seine Seite zu stellen...

Vielen herzlichen Dank an meine Schwester Elke!!!!

* 11.09.2011

Indu

hat uns besucht!!!

Herzlichen Dank an seine Familie für den spontanen Besuch und die leckere Torte!!!!

Leider sind die Bilder nichts geworden...

* 10.09.2011

Bei der Gemeinschaftsschau in Reichertshofen  am 10.09.2011unter dem Richter  Mijodrag Vretenicic (Montenegro) und am 11.09.2011 unter dem Richter Miroslav Zidar (SLO) erhielt

Jita du Val de Kyichu  an beiden Tagen in der offenen Klasse die Bewertung V1 CAC VDH und bekam das BOB 

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi  erhielt am ersten Tag die Bewertung VV und am zweiten Tag die Bewertung V in der Jüngstenklasse.

Yackety Movie Starr erhielt bei seinen ersten Ausstellungen an beiden Tagen die Bewertung VV in der Jüngstenklasse

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch!

* 09.09.2011

Neue Bilder von unserem "Prapsolinchen" !!!!!

Die kleine Prinzessin ist wunderschön geworden.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN PRAPSOLINCHENS FAMILIE !!!

Gi-Lin

* August 2011

 Wir waren zu Hause

Algarve 2011

Bilder online  viele Bilder bei den einzelnen Hunden

Photogallery

* August 2011

 

Neues von

Oskar´s

Herzlichen Dank an Familie Frosch und Lange!!!!

 

* August 2011

Neue Bilder von 

Gynura & Gyal-mo La

Herzlichen Dank!!!!!

* 30.07.2011

Geschafft!!!

Bei der  Internationalen Hunde Ausstellung in Bremen am 30.07.2011, unter der Richterin Frau Angela Brüggemann ( DE ) erhielt 

Menina in der offenen Klasse ihr letztes SG

* 24.07.2011

Gesar

ist in Urlaub bei uns und war mit uns bei der  Internationaler Hunde Ausstellung in Augsburg

Dort hat er sich auch gleich in ein hübsches,  kleines Lhasa Mädchen verliebt ...

* 24.07.2011

  Es ist geschafft!!!

Bei der  Internationalen Hunde Ausstellung in Augsburg am 24.07.2011, unter der Richterin Frau Agnes Ganami-Kertes ( YE ) erhielt 

Dharmakaya Anelka in der Veteranenklasse Platz 1  CAC, CACIB und wurde bester Veteran

Damit hat er die Bedingungen für den Deutschen Veteranenchampion Club erfüllt

Wir freuen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch mein Sir!!! Das habe ich mir schon sehr lange für Dich gewünscht, denn Du hast es verdient! Für mich warst Du schon immer mein Champion!!!

* 15.07.2011

Indu

liebt Wasser

* 10.07.2011

Bildergrüße von

Gambhira

* 03.07.2011

Ba-lu 

hat Urlaub bei uns gemacht

* 30.05.2011

 

Neue Bilder von 

Jita

 

* 30.05.2011

 

Neue Bilder von

new pictures of 

Imu

auch er hat seine liebe Familie gefunden und wir bereiten ihn auf seine große Reise vor

he also found his new family and we are preparing him to his long journey

 

* 22.05.2011

Unsere bezaubernde, kleine Prinzessin Gambhira wird auch bei ihren neuen zweibeinigen "Hundeeltern" Prinzessin bleiben dürfen

Gambhira

* 14.05.2011

 Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Neresheim  - wie immer eine hervorragend organisierte, gemütliche Ausstellung: Danke an Familie Feil - am 14.05.2011, unter der Richterin Frau Eisner( A ) erhielt 

Dharmakaya Anelka in der Veteranenklasse Platz 1 V1 CAC VDH und wurde Ostalb-Veteranensieger

Jita du Val de Kyichu  bei der ersten Ausstellung nach ihrer Babypause,  in der offenen Klasse die Bewertung V1 CAC VDH BOB und wurde Ostalbsiegerin.

Und auch Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi  marschierte bei ihrer zweiten Ausstellung durch den Ring, als hätte sie nie etwas anderes getan!

Herzlichen Glückwunsch  an meine Schätze und auch vielen Dank an Helga, daß sie uns mit dem Stiefelmännlein besucht hat!!!

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Dich, Joanita, daß Du mir Deine kleine Jita anvertraut hast!!!

* 11.05.2011

Unser kleiner "Pechvogel" Gesar ist zu einem "Glückspilz" geworden - 

Er hat eine liebe Familie gefunden, die sich nicht an seinem kleinen "Schönheitsfehler" stört...

Gesar

* 30.04.2011

Geschafft!

Filou hat mit der heutigen Ausstellung die Bedingungen für die Zuchtzulassung erfüllt!

Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Born, daß ihr diesen langen Weg gegangen seid!!!!

Herzlichen Glückwunsch an das "Flühlein" und seine Familie!!

Filou steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Filou is available for stud - for approved bitches only!

Filou

* 30.04.2011

 Bei der 2. Spezialzuchtschau in Grasellenbach hat unsere kleine "Mini" (Hira), ihre erste Ausstellung super gemeistert!

Wir danken Ulrike und Helmut Strasser und allen Helfern, für die schöne Ausstellung.

Ganz besonders danken wir auch dem Richter Rob Douma, der mit viel Einfühlsamkeit und Liebe unsere Hunde gerichtet hat!!

Hira

* 25.04.2011

Neue Bilder von

Gynura & Gyal-mo La

Herzlichen Dank!!

* 17.04.2011
Neue Bilder

I-Wurf

G-Wurf

* 14.04.2011

Indu

macht seine ersten Ferien am Meer! 

Da kann man nur neidisch werden....

* 03.04.2011

Inushu

durfte mit seiner neuen Familie nach Hause fahren....

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, kleiner "Nushu-Bär"

* 01.04.2011

Indu

in der Hundeschule

* 21.03.2011

Bildergrüße von

Indu

* 13.03.2011

Bildergrüße von

Indu

aus "seinem" Chalet im Wallis

* 13.03.2011

Tamino

unser ganz besonderer, kleiner Mann, wurde heute von seiner neuen Familie, die schon sehr lange auf ihn gewartet hat,  in Empfang genommen.

* 11.03.2011

Aktuelle Bilder unserer Babys

G-Wurf 

H-Wurf

I-Wurf 

* 06.03.2011

Auch unser kleines "Goldbärchen"

Indu 

darf in die Schweiz ziehen und wurde heute von seinen neuen zweibeinigen Zieheltern abgeholt...

* 05.03.2011

Heute sind die beiden Mädchen 

Gynura & Gyal-mo La

in ihr neues zu Hause in der Schweiz gezogen. Die beiden Schwesterchen dürfen zusammen bleiben

* 04.03.2011

Der erste Abschied....

unsere kleinste - unser "Prapsolinchen" hat den Anfang gemacht...

Wir wünschen Dir alles Gute, kleine Maus.

Gi-Lin

* 20.02.2011

Ba-lu 

hat uns besucht!!! Herzlichen Dank an seine "Zweibeiner", daß ihr mit dem Buben noch bei uns vorbeigeschaut habt!!!

* 19.02.2011

 

Neue Bilder aller Welpen

G-Wurf 9.+10.Woche

H-Wurf 9.+10.Woche

I-Wurf  7.+8.Woche

 

* 01.02.2011

Purzelchen...

Wir haben Bilder von Oskar ("Purzelchen") bekommen!!!

Herzlichen Dank an Familie Frosch und Lange!!!!

Oskar´s Seite

* 30.01.2011

  Videos aller Welpen...

G-Wurf

7.+8.Woche/week

H-Wurf

5.+6.Woche/week

I-Wurf

3.+4.Woche/week

 

Einzelbilder jetzt auch online (02.02.2011)

* 16.01.2011

G-Wurf

Endlich Sonne...

4.+5.Woche/week

* 14.01.2011

I-Wurf

Unsere kleinen "Sirlys" haben die Augen geöffnet

1.+2.Woche/week

* 11.01.2011

H-Wurf

Unsere kleine Freche Motte Hi-ra

3.+4.Woche/week

* 06.01.2011

G-Wurf

Erster Ausflug nach draußen...

3.+4.Woche/week

* 02.01.2011

Unsere Welpen  aus der Verpaarung   our litter from

Vajrapasha Bhai-ra du Kyichu  x  Dharmakaya Anelka

sind geboren!!!!!     is born!!!!!

I-Wurf

In der Nacht von 01.01.2011 auf 02.01.2011 schenkte uns Bhai-ra 3 stramme Jungs.

Home Nach oben