2013

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

  Home Nach oben

Aktuelles 2013 / News 2013

31.12.2013

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und unseren Freunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!

Alles Gute für 2014!

We wish a happy, healthy and successfull new year to all visitors of our website and all our friends!

17.12.2013
Weihnachstwichtelchen 2013

ist

Amira

28.11.2013

 

Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen:

wir suchen für einige unserer älteren Lhasa Apsos neue Sofaplätzchen

 VERMITTLUNG

 

24.11.2013

Nach Vajrapasha Dekyi Tsering Filou hat es nun auch 

Vajrapasha Loka La Sa-na

geschafft. Heute hat er seine Körung bestanden. Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner "Pocket" - auch an Deine Familie!!!

Wir freuen uns, daß uns Pocket und Filou somit nicht in der Zucht "verloren"  gehen und danken "Pocket´s" und "Filou´s"  Familien, die das alles mitgemacht haben!

Herzlichen Dank!!

17.11.2013

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach am 17.11.2013 unter der Richterin Frau Rossier (CH) erhielt

Vajrapasha Lumbini La Sa-na in der Offenen Klasse SG1

Vajrapasha Marichi Dharma Kaya in der Zwischenklasse V1, CAC, BOB

Mein "Lump"  kann wunderschön im Ring laufen - aber nur , wenn man ihm seine Zopfgummis nicht herausnimmt. Dann streikt er ;-) So war es auch beim letzten mal. Vielleicht lasse ich die Gummis nächstes Mal einfach drin ;-) Er ist halt ein kleiner Lausebengel.....

Meine kleine SirLina hat es genau andersherum gemacht. Beim Üben zeigte Sie sich nicht besonders begeistert im Ring. Als es dann aber "um die Wurst" ging lief sie wie eine Eins. Und so bekam sie ihr erstes V1. Herzlichen Glückwunsch kleine Prinzessin.

13.11.2013

Der Titel ist bestätigt.

Unsere "Mini"  ist jetzt offiziell

Deutsche Championesse (ILT)

Herzlichen Glückwunsch, kleine Zwergenprinzessin!!

Wir sind stolz auf Dich!!

 

10.11.2013

 

Hurra!

Endlich ist die HD-Auswertung von  Pocket da!

Er wurde mit HD-A ausgewertet!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bub und seine Besitzer!

 

15.09.2013
 Leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit um die Website auf dem aktuellsten Stand zu halten. Langsam aber sicher werde ich alle neuen Bilder und Nachrichten einfügen.

Bei uns sind bis auf weiteres keine weiteren Lhasa Apso Würfe geplant!

Einige unserer Junghunde und erwachsenen Hunde suchen noch liebevolle Familien!

VERMITTLUNG

29.06.2013

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Neresheim  am 29.06.2013, unter dem Richter Herr Deutscher ( A ) erhielt 

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi in der Offenen Klasse die Bewertung V1 CAC VDH  und wurde Ostalbsiegerin.

Damit hat sie die Bedingungen für den Deutschen Champion Club erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch kleine Mini!!!!

07.06.2013
Neue Bilder der drei Mädels 

Mallika

Mani

Marichi

28.05.2013
  Gulika 

in der Toskana 

26.05.2013

Shiwa

aktuelle Bilder

22.04.2013

In Grasellenbach haben wir den kleinen 

Luke

getroffen.

Ganz herzlichen Dank, liebe Familie Boll, daß ihr euch den Weg gemacht habt! Ich habe mich riesig gefreut!!!!

 

22.04.2013
Bei der CAC Grasellenbach am 20.04.2013 in der Zwischenklasse, unter der Richterin Frau Darja Skok-Lamut (Slo) erhielt

Vajrapasha Loka La Sa-na  erhiel die Bewertung SG3

Am 21.04.2013 erhielt unser kleiner Pocket unter der Richterin Frau Juliette Cunliffe (UK) das V1, VDH !

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Mann!

Es war ein sehr schönes WE mit gemütlichem Beisammensein mit Freunden. Vielen Dank an Familie Strasser und alle Helfer.

Viele Grüße auch an Pocekt´s zwei- und vierbeinige Verwandtschaft in Österreich (www.lhasaapso.at)!!! Es war schön euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen und wir gratulieren euch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu den errungenen Erfolgen!

Photo: Sabine Rauhut Ti-La-Shu Kennel

07.04.2013

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach am 07.04.2013 unter der Richterin Frau Karin Voye (D) erhielt

Kai-La-Sha Super Trouper   in der Offenen Klasse die Bewertung SG1, 

Vajrapasha Lumbini La Sa-na in der Zwischen Klasse SG1

Vajrapasha Marichi Dharma Kaya in der Jüngsten Klasse VV

Beide Jungs - vor allem Lumbini - liefen vor der Beurteilung im Ring einwandfrei. Nur als es dann um die "Wurst"  ging, meinten sie beide, Kasperle spielen zu müssen ;-)

Entsprechend lustig dann auch der Richterbericht bei Trouper: "In der Bewegung macht er seiner Vorführerin viel Freude!! Für seine Karriere muß er etwas mehr Disziplin mitbringen."  ;-))  Beim nächsten Mal klappt es besser  ;-))

Meine kleine Sirlina, bei der ich es am wenigsten erwartet hätte, lief im Ring, als hätte sie das schon immer gemacht.....

30.03.2013

Aktuelle Bilder von

Rambo

Herzlichen Dank für die schönen Bilder!

16.03.2013

Aktuelle Bilder von unseren drei Mädels

HIER

14.03.2013

Lumbini  
14.03.2013
Endlich habe ich es geschafft, die Bilder einzufügen!

Lhamo

Durfte bei uns Ferien machen. Ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen, Gaby und Rey!!!!!

Februar 2013
Eine traurige Nachricht für uns / sad news for us

Oddie

wird mit seiner Familie nach Hause gehen. / Oddie will move with his familiy to their homecountry

Wir haben Abschied genommen, denn wir werden ihn und seine Familie wohl nicht wieder sehen. / We said goodbye because we never will see him and his familiy anymore.

Oddie wird ein paradiesisches Leben in seiner neuen Heimat Australien haben. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!! / Oddie will have a wonderful live in his new home in Australia! Best wishes to Oddie and his familiy!!

12.01.2013

Bei der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Nürnberg am 12.01.2013, unter der Richterin Frau Eisner ( A ) erhielt 

Jita du Val de Kyichu   in der Champion Klasse die Bewertung V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC  und wurde BOB

Vajrapasha Bhai-ra du Kyichu in der offenen Klasse V1, Anw.Dt.Ch. VDH, Res.CAC 

Wir sind stolz auf unsere Mädchen!

Es war ein schöner Tag mit lieben Menschen und das Beste kam noch zum Schluß - 

Susanne und Michael sind mit klein Barney vorbeigekommen!!!! Herzlichen Dank! Ich habe mich so sehr gefreut, den kleinen Mann (und natürlich auch euch) wieder zu sehen!

10.01.2013

Lumbini und Pocket

05.01.2013

Neue Bilder von unseren drei Mädels

M-Wurf 04.01.2013

05.01.2013
Herzlichen Dank allen Welpenfamilien, für die Weihnachts- und Neujahreswünsche und ganz besonders für die vielen Bilder, die wir von unseren "Kindern" bekommen haben. Das schönste Geschenk für uns ist es zu wissen, daß es unseren Welpen in ihren Familien gut geht und diese ebenfalls glücklich mit ihrem vierbeinigen Familienmitglied sind.

Lenny  Forca  Gambhira  Gyalmo&Gynura  Rusty  Inushu  Kiki  Kesang Snoop  Gi-Lin  Mitra  Indu  Gulika  Oskar  Barney